Thorsten Müller-Salzsieder

Fotograf

Mein Name ist Thorsten Müller-Salzsieder, ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie und unserem kleinen Hund Quiero im Herzen von Oberschwaben. Die Menschen vor meiner Kamera sind so einzigartig wie jede Hochzeit selbst. Deshalb begleite ich als Hochzeitsfotograf Paare im Raum Oberschwaben und darüber hinaus an ihrem schönsten Tag.

Das Fotografieren ist für mich nicht irgendein Job. Ich liebe, was ich mache! Die spannenden Momente vor der Trauung; der Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen; die Emotionen, wenn das selbstverfasste Eheversprechen verlesen oder euer Song live performt wird – all das macht eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis, das mich aus tiefstem Herzen berührt.

Ich fange diese Emotionen ein, übergebe euch in Bildern eure ganz persönliche Geschichte – authentisch, lebendig, natürlich. Deshalb beginnt meine Hochzeitsreportage nicht erst vor dem Standesamt, sondern bereits mit dem ersten Kontakt. Ihr sollt euch vor meiner Kamera wohlfühlen und das gelingt nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt und ihr Lust bekommen habt, mich kennenzulernen, dann freue ich mich über eure Nachricht!

Herzlichst Thorsten