Meine Hochzeitsfoto-Pakete

Eure Hochzeit in Bildern - Erinnerungen für die Ewigkeit
Die Planung einer Hochzeit ist nicht nur sehr zeitintensiv, sondern strapaziert oftmals auch Nerven und Geldbeutel des Brautpaares. Eine passende Hochzeitslocation finden, Einladungen verschicken, Brautkleid aussuchen, Hochzeitstorte bestellen, Blumen und Tischdeko planen… – all das und vieles mehr wird in den nächsten Monaten auf euch zu kommen, wenn ihr euren Hochzeitstag plant.

Natürlich nicht zu vergessen: die Buchung eines Hochzeitsfotografen. Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und begleite gerne schon eure Vorbereitungen am Hochzeitstag mit meiner Kamera.

Hochzeitsfoto - Pakete
Neben meinen zwei Reportagepaketen (Schönster Tag Paket & Rundum sorglos Paket), biete ich kompakte Zeitpakete individuell für eure Wünsche und Vorstellungen an. Kostenpflichtige Zubuchungen an Zeit sind selbstverständlich möglich. Alle wichtigen Details klären wir in einem persönlichen Gespräch. So könnt ihr euch ganz entspannt der weiteren Planung der bevorstehenden Hochzeit widmen.