Kompakte Zeitpakete:

Kurz Paket
In diesen 90 Minuten begleite ich euch sehr gerne bei der standesamtlichen Trauung und fotografiere euch mit euren Familien und Freunden.
Beim After Wedding Shooting haben wir ca. 90 Minuten Zeit um all das nachzuholen, was euch in der Planung beim Hochzeitstag zu viel war.

Wenig Zeit Paket
Der Name ist Programm. Ich begleite euch für drei Stunden bei eurer Trauung. Die Hochzeitszeremonie mit anschliessendem Sektempfang, den Gruppenfotos sowie ein Paarshooting können wir gemeinsam, stressfrei und ruhig festhalten. Details, wie z.B. Blumen, Schmuck, Schuhe, Brautkleid oder die Ringe fehlen hier in der Kürze definitiv nicht.

Mehr Zeit Paket
Während unserer gemeinsamen Zeit begleite ich euch fünf Stunden an eurem schönsten Tag. Ob standesamtlich, kirchlich oder auch beides. Die Hochzeitszeremonie mit anschliessendem Sektempfang, den Gruppenfotos sowie ein Paarshooting werden in dieser gemeinsamen Zeit mit lebendigen und authentischen Bildern aufgenommen. Da jeder Hochzeitstag individuell geplant wird, kann der Ablauf natürlich auch anders aussehen.