Reportagen:

Schönster Tag Paket
Wenn ihr euch für dieses Paket entscheidet, begleite ich euch bis zu 8 Stunden an eurem Hochzeitstag. Oft beginnt die Reportage mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam, dem sogenannten „Getting Ready“: Make-up und Brautfrisur sowie das Anziehen des Brautpaares. Gleichzeitig werden schöne Details, wie z.B. Blumen, Schmuck, Schuhe, Brautkleid oder die Ringe eingefangen.
Hochzeitsvorbereitungen, Trauung, Paar- und Gruppenfotos
Im Anschluss findet meist die Trauung und der Sektempfang statt. Und selbstverständlich darf auch das Paarshooting nicht fehlen. Da jeder Hochzeitstag individuell geplant wird, kann der Ablauf natürlich auch anders aussehen. Manchmal findet das Shooting schon vor der Trauung statt oder das Brautpaar möchte, dass noch ein paar Fotos von der Feier gemacht werden. All das ist möglich.
Nach einer 8-stündigen Reportage erhaltet ihr von mir ca. 350-400 Aufnahmen auf einem USB-Stick in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. Außerdem richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie ein, die ihr mit Familie und Freunden teilen könnt.

Rundum sorglos Paket

Begleitung bis zu 15 Stunden
Um die Stimmung einer Hochzeit einzufangen, ist es ideal, sie von Anfang bis Ende zu begleiten. Alle noch so kleinen Details und großen Emotionen – von den Vorbereitungen in den Morgenstunden bis zur Hochzeitsparty am späten Abend – können so in einmaligen und emotionalen Fotos festgehalten werden. Beim „Getting Ready“ des Brautpaars möchte ich viele Emotionen vom Schminken, Frisieren und Ankleiden festhalten und einfangen.  Die Trauungszeremonie, der Empfang der Gäste, die Portrait- und Gruppenaufnahmen bis hin zur ausgelassenen Hochzeitsparty – All diese Momente werden euch ein Leben lang begleiten. Damit diese Erinnerungen auch noch Jahre später in lebendiger Erinnerung bleiben, stehe ich euch bei Buchung dieser Hochzeitsreportage  12-15 Stunden (oder länger) zur Verfügung.
Hochzeitsvorbereitungen, Trauung, Portrait- und Gruppenfotos, Party
Neben lebendigen und authentischen Fotos im Reportagestil ist natürlich auch das Paarshooting im Paket enthalten. Natürlich dürfen auch die Gruppenfotos bei einer ausgewogenen Hochzeitsreportage nicht fehlen. Ich versuche immer, die Stimmung während des Shootings von Braut und Bräutigam so entspannt wie möglich zu gestalten, so dass die Fotos nicht „gestellt“ wirken. Bitte plant ausreichend Zeit ein.
Nach einer 15-stündigen Hochzeitsreportage erhaltet ihr von mir ca. 400-500 Aufnahmen auf einem USB-Stick in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. Außerdem richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie ein, die ihr mit Familie und Freunden teilen könnt.